Bubble UPnP mit NAS-Server neu synchronisieren?

M

Matzelinho

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir kürzlich einen NAS-Server zugelegt, auf welchem ich meine Musik CDs im Flac Format archiviert habe.

Leider bin ich hierbei nicht ganz clever vorgegangen und habe sämtlich FLAC-Dateien in denselben Ordner gespeichert.
Nachdem ich mich nun entschieden habe alles etwas geordneter zu strukturieren, indem ich erst einen Unterordner mit dem Interpreten und dann einen weiteren Unterordner mit dem Album anlege, habe ich sämtliche Daten auf dem NAS gelöscht.

Da die Dateien allerdings wohl nicht überschrieben wurden, sondern in Windows offensichtlich lediglich die Verzeichnisstruktur entfernt wurde, findet Bubble noch immer sämtliche Flacs die in Windows nicht mehr angezeigt werden.

Ich habe daher vergeblich nach einer Funktion gesucht den Inhalt des NAS-Severs mit Bubble neu zu synchronisieren.

Hat da jemand eine Idee?

Danke mal im Voraus!

Gruß
Matzelinho
 
Es wäre für andere vielleicht hilfreich zu wissen, was für einen NAS-Server du hast!

Es könnte sein, dass dein System mit einer Datenbank arbeitet und dort alle auf den Speicher abgelegte Dateien indexiert. Womöglich sind die korrekten Dateien sehr wohl vorhanden und die alten gelöscht, nur hat BubbleUPnP darüber noch keine Kenntnis, weil die Datenbank veraltet ist...
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
4
Aufrufe
432
elli963
elli963
D
Antworten
3
Aufrufe
274
der_tommy
D
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
168
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten