Config Wizard Tv Addons

F

ForzaSGE

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi Leute,

ich habe in Kodi die Config Wizard Tv Addons installiert. Dort findet man unter jedem Menüpunkt in Kodi (also zB Musik, Video, Programme) so Shortcuts, die Schnellstartsymbole darstellen (siehe Bild).
Ich würde die dort eingestellten Addons gerne ändern, habe aber keine Ahnung wie dies funktioniert. Löscht man ein addon, so fliegt es auch aus der Schnellstartleiste, ein anderes einsetzen kann man aber nicht bzw. weiß ich nicht wie es geht.
Kann jemand von euch ggf helfen?

Danke schonmal für die Antworten.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 407
Optionen / Darstellung / Einstellungen / Addon Verknüpfungen.

Dein Kodi Wallpaper gefällt mir. Kannst Du mir das zur Verfügung stellen?
 
Ist das nicht der von TV Addons?
 
@Nathaniel9 danke, werde ich später mal ausprobieren. Ist ja schon fast peinlich, dass es so einfach ist. ;)
Ja, das ist der Wallpaper von TV Addons. Wurde automatisch installiert. Falls man das irgendwie einfach einzeln senden kann und du mir sagst wie es geht, kann ich ihn dir gerne schicken. :biggrin:

Edit: hat wunderbar funktioniert. Thema ist somit gelöst. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
TV Addons, ist das ein Video Addon für Kodi oder eine modifizierte Kodi-Version oder eine App?
 
Der config wizard installiert eine ganze Sammlung von Addons... Also eher eine Art Modifizierung würde ich sagen. Das Ding nur wg des wallpapers zu installieren und alle Addons zu löschen ist wahrscheinlich recht nervig. ;)
 
Also müsste ich den Config Wizard extrahieren und mal schauen, ob ich fündig werde.
 
Viel Spaß. Das wallpaper ist aber in der Tat ziemlich cool. :thumbup:
 
Ok hab's.

Bild per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doing100
Das ging schnell :thumbsup:
 
Für private Zwecke habe ich die Werbung noch entfernt und nun passt es soweit.
 
Kannste das ohne Werbung auch mal anhängen? auch nur für Privat. :cool2:
 
Habe Dir eine PN geschickt.
 
Wäre cool wenn du es mir auch schicken würdest. Hätte es auch lieber ohne Werbung. Thx
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
828
Luppolui
Luppolui
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
849
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten