[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Habe das Angebot bei VPN.sh wahrgenommen, welche App könnt ihr mir zur VPN Nutzung empfehlen? Würde gerne die "privaten" via Zatto plugin schauen.
 
Ich benutze zenMate und bin sehr zufrieden besonders von der Geschwindigkeit, bei Zattoo CH ect.
 
IPTV ist doch Spielerei. Hab jetzt einen DVB-T-Stick, da gehts wenigstens immer - und das ohne Verrenkungen. Incl. Timeshift und Aufnahme. Schade zwar, daß die Privaten bald verschlüsseln, dafür gibts die GEZ-Sender in HD (was am Notebook nicht die Rolle spielt). Und der firestick am TV wird nur noch für youtube und Co. benutzt. schnueppi.
 
Hey,
wollte heute mal wieder Live TV mit Kodi schauen und alle Adressen gehen nicht mehr wie z.b http://snurl.com/marcello ect.
Woran liegt das?Hab irgendwas von VPN gelesen aber es ging doch bis vor einem Monat noch
 
Nur noch mit VPN
 
doing100 schrieb:
Wo gibt man die VPN-Daten denn ein, um TV sehen zu können? Direkt im Fire Stick oder im Modem?
Und muss es kostenpflichtiges VPN sein oder gibt's auch gratis VPN, was für TV reicht? Empfehlung? Danke!
 
doing100 schrieb:
Ich benutz mommentan zenmate VPN dafür das apk läuft auch auf dem FireTV.
Hallo, kannst du mal bitte genau erklären, wie man Zenmate VPN auf dem FireTv Stick benutzt, um KODI und damit TV weiterhin sehen zu können?
Wo muss man dann was genau eingeben? Danke
 
Auf dem Fire Stick geht kein VPN App, nur auf den Boxen.
 
doing100 schrieb:
Auf dem Fire Stick geht kein VPN App, nur auf den Boxen.
Dachte, Box und Stick seien identisch. Sideloading geht doch bei beiden
 
Sind bei weiten nicht identisch, die boxen haben schon alleine mehr Power wie der Stick, es laufen einige Sachen nicht mit dem Stick, aber auf der Box schon, siehe auch Sky Go und anderes.
 
doing100 schrieb:
Sind bei weiten nicht identisch, die boxen haben schon alleine mehr Power wie der Stick, es laufen einige Sachen nicht mit dem Stick, aber auf der Box schon, siehe auch Sky Go und anderes.
Also gibt es mit dem Stick noch eine Möglichkeit, per VPN oder so die IPTV Streams über KODI zu gucken?
 
Wenn du VPN am Router eintragen kannst dann ja.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
829
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.044
warboss
W
Zurück
Oben Unten