[DreamDroid, S6 EDGE] Darstellungsfehler: Grünes Bild bei HW+ Decoding, bei SW -Decoding Artefakte

U

user31085

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich besitze seit ca. einem Monat ein S6 EDGE mit 5.1.1 DTM Firmware.

Ich habe nun folgendes Problem:

Mit meinem alten Nexus 5 habe ich immer HD Sendungen auf mein Handy gestreamt. Dazu habe ich den Sender mit DreamDroid aufgerufen und den Stream mit dem MX Player Pro abgespielt. Alles ohne Probleme.

Mit dem S6 EDGE habe ich nun das Problem, dass wenn HW+ decoding benutzt wird das Bild grün flackert oder bei SW decoding extreme viele Artefakte entstehen. Das Quellsignal des Streams kam immer von einer Dreambox 7020HD.

Bilder reiche ich nach.

Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
 
9yacpxyv.jpg


m5xvf28c.jpg


Kann evtl. jemand es mit einer Dreambox und einem Kabel 1 stream probieren? Dort hängt das Bild sehr oft!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
512
anna2
A
omah
Antworten
0
Aufrufe
270
omah
omah
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
290
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten