Fire TV XBMC Add Ons

M

mentoscola

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ja ich habe die SuFu benutzt und nein ich habe diesbezüglich nichts gefunden!:rolleyes2:

Laut amazon komm ich erst Ende November in den Genuss endlich das AFTV zu benutzen. Beim stöbern in ebay usw ist mir aufgefallen das viele Geräte mit XBMC laufen. Desweiteren sind auch schon viele Add ons auf dem AFTV wie z. B. Sport. Mittlerweile weiß ich, wie ich XBMC auf das AFTV bekomme, dazu gibt es ja massig Anleitungen, aber was ich leider nicht gefunden habe sind die ganzen Add Ons die es da wohl geben soll. Ganz legal kann das aber ja auch nicht sein, wenn man da tatsächlich "HD Filme, Bundesliga usw." schauen kann, oder?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:thumbsup:
 
mentoscola schrieb:
Hallo Leute,

Ganz legal kann das aber ja auch nicht sein, wenn man da tatsächlich "HD Filme, Bundesliga usw." schauen kann, oder?
..
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:thumbsup:

Sollte die Diskussion diese Thema nur annähernd berühren oder Hilfestellungen dazu geschrieben werden, ist hier sofort zu.

mfg

J-P
 
Das kommt ganz darauf an, es gibt ja auch kostenloses HD Material, seien es streaming Angebote oder downloadbare Daten.

Was die XBMC add ons angeht solltest du dich in einem XBMC Forum erkundigen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hi,

Stichwort “Repository“.

Die Repos zu den AddOns werden vielfältig angeboten.

Lädts Du Dir am PC auf Dein Samba Share und lädst das Zip des Repos unter Einstellungen AddOns im XBMC hoch und aktivierst das.

Greetz
 
Und das auch nur wenn man wirklich etwas externes braucht. Das Repo von XBMC was schon dabei ist, ist recht gut gefüllt, einfach downloaden das Addon und es wird installiert.
 

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
438
Raser Rudi
R
omah
Antworten
11
Aufrufe
842
Luppolui
Luppolui
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
880
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten