Schlagworte:
  1. zuko, 03.08.2016 #1
    zuko

    zuko Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    Ich hoffe ich bin im richtigen unter Forum...



    Zuko
     
  2. zuko, 03.08.2016 #2
    zuko

    zuko Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe ein Honor 7 mit Android 6 Stock und wurde gerne das FM Radio über ein Bluetooth Headset laufen lassen.

    Allerdings wenn ich das Bluetooth Headset kopple und dann das normale Headset als "Antenne" anstecke wird natürlich der Audioausgang über Klinke genommen...

    Kann ich das irgendwie umgehen?


    Danke schonmal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth mikro aktivieren bei fb livestream Streaming-Apps 15.11.2018
Kein Radio mehr in Spotify App Streaming-Apps 24.10.2018
Bluetooth Probleme in Aldi Life App Streaming-Apps 02.10.2018
Du betrachtest das Thema "FM Radio über Bluetooth?" im Forum "Streaming-Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.