Frage zu "Kodi"!

MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
6
Wie ich Kodi auf den Stick installiere, habe ich herausgefunden, dann installiere ich Apps welche es nur bei "Kodi" gibt, dann "laufe" meine anderen Apps trotzdem oder muss ich dann alle neu installier über "Kodi"?
 
Ich gehe davon aus, das du deinen Fire TV Stick meinst.

Kodi ist nach der Installation eine App wie jede andere auf deinem Stick, die du durch Plugis erweitern musst.
Einige Apps vom Fire TV Stick wie YouTube kannst du aus Kodi heraus starten andere die du nicht über Kodi auswählen kannst sind weiterhin auf dem Stick.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja, danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
161
Technoolli
Technoolli
P
  • Plantek
Antworten
1
Aufrufe
182
rauke
rauke
elli963
Antworten
3
Aufrufe
246
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten