Galaxy S7 Edge - Napster Downloads auf sd Karte speichern?

T

theUnicorn

Neues Mitglied
3
Hallo,
mal ne kurze Frage: kann ich bei dem Musikstreamingdienst Napster irgendwie einstellen, dass die Downloads auf eine sd Karte gespeichert werden? Laut der Website kann ich ab Android 4.4 den Speicherort nicht ändern, jedoch muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, denn bei meinem S7 edge ist der interne Speicher nicht groß genug für viele Downloads (bei deezer waren es über 15Gb, die ich gedownloadet habe ).

Sollte der Thread hier in der falschen Kategorie sein, dann bitte verschieben
:)

Liebe Grüße an euch alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Napster App öffnen - > Einstellungen -> runter scrollen -> Erweiterte Einstellungen -> Speicherort für Downloads.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.762
denisscooby
D
W
Antworten
6
Aufrufe
552
orgshooter
orgshooter
B
  • Blacky12
Antworten
10
Aufrufe
668
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten