[Gelöst] ADBFire - Kodi / XBMC not installed (Fire TV)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

es gab ein Update von IkonoTV. Seitdem muss ich mir diesen hässliche Icon auf dem Startbildschirm des FireTV anschauen ;-)

Also dachte ich mir starte doch mal adbfire -> Llama Options -> erneut den Haken setzen bei Replace icon...

Aber wenn ich mein FireTV mit adbfire verbinde klappt das auch ohne Problem, ABER ich kann nichts machen weil adbfire sagt Kodi/XBMC not installed :-(

Kann mir jemand sagen was ich falsch machen bzw. wie ich das XBMC Icon wieder bekomme? Oder gibt es mittlerweile ein ganz andere Möglichkeit?

Beste Grüße,
Pash

PS: Kann ein Mod bitte den Titel korrigieren?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch ja... Aber mein Problem ist ja eher das adbFire nicht wirklich funktioniert bei mir :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Hab es hinbekommen!!!!

Unter File -> Preferences -> XBMC package name "....."
Hier habe ich die Zeile "org.xbmc.kodi" zu "org.xbmc" geändert und es klappte direkt :)

• Danke
Reaktionen: J-P
Ich bekomme auch die "Kodi not installed" Fehlermeldung. Das ändern der Zeile zu org.xbmc hilft aber nicht... Auch andere workarounds schaffen leider keine Abhilfe =(

gelöst: adbFire neustarten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo, einfach mal den Text übersetzen und dann versteht man das Kodi zur Zeit läuft und somit keine Wiederherstellung möglich ist. Einfach in den Anwendungsmanager von Amazon Fire TV Stick und Programm vollständig beenden. Und schon klappt es mit der Wiederherstellung.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.