guter MP3 Player mit DLNA Unterstützung gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere guter MP3 Player mit DLNA Unterstützung gesucht im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
P

Piotre22

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich suche einen guten MP3 Player mit DLNA Unterstützung für mein 10" Tablet (Note10.1).
Der originale Samsung MP3 Player kann zwar DLNA aber leider hat er einen schwerwiegenden Bug was die ganze Sache unbrauchbar macht, sobald der erste Titel fertig abgespielt ist und es zum nächsten Titel geht dreht der Player durch und skipt alle Tracks bis zum letzten in der Playlist durch.

Ich hatte nun mal "streambels" ausprobiert, der importiert immerhin schon mal die Playlists vom Samsung Mp3 Player, aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht.


Deshalb die Frage an euch: welchen guten MP3 Player könnt ihr empfehlen der DLNA fähig ist?


Grüße und danke,
Piotre