Hearthis.at ? verschiebt Daten ins Nirwana ???Speicherort ???

D

deltalima7

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die o.g. App auf meinen Smartphones, weil ich einem Internet DJ folge.
Wenn ich einen Stream starte taucht im Ordner DATA/at.hearthis.android/cache/audio-cache eine Datei z.B. 4536363.mp3.download auf.
Die Musik kann ich von Anfang an hören.Irgendwann ist der Ordner leer und bei einem meiner Handys , mein P8 Lite von Huawei zeigt dann an, daß zuwenig Speicher da ist.Der DATA Ordner ist auf der Speicherkarte und dann wird es "möglicherweise" in den Internen Speicher verschoben.
Bei meinem Samsung Galaxy S4 mit Lineageos mit Root macht der das auch, nur bricht die App.Ich habe noch FX und Root Explorer , aber ich finde den Speicherort nicht.
Hat jemand Tipps für mich?
Gruß deltalima7
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
255
der_tommy
D
W
Antworten
6
Aufrufe
552
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
4
Aufrufe
567
Droidfan84
D
Zurück
Oben Unten