In KODI kein Netzwerkzugriff / Connection timeout (Fire TV)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In KODI kein Netzwerkzugriff / Connection timeout (Fire TV) im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
B

bugz

Experte
Hallo nochmal,

habe letzte Woche mein AFTV zurückgesetzt, weil ich dachte es besteht ein Problem mit Netflix oder anderen Apps. Nun habe ich Kodi wieder installiert, aber ich bekomme nun keinen Netzwerkzugriff mehr.

Wenn eine SMB-Freigabe hinzufügen will, sucht es überhaupt nicht in meiner Homegroup und es bleibt leer. Gebe ich die IP meines NAS direkt ein, kommt der Fehler "Connection timeout" zeitgleich beim bestätigen!

Kennt ihr das Problem, woran liegt das?

Hat amazon was an Zugriffsrechten der Apps geändert, wobei ich in Kodi Internetzugriff habe!
 
M

mela313

Neues Mitglied
Hallihallo,
seit ca. einer Woche habe ich das selbe Problem mit dem AFTV, Connection time out bzw. kein Zugriff auf Netzwerkspeicher. Laut Systeminfo bin ich jedoch verbunden. Bisher leider keine Lösung gefunden :-(

Vielleicht kann jm. weiterhelfen?
 
Ähnliche Themen - In KODI kein Netzwerkzugriff / Connection timeout (Fire TV) Antworten Datum
2
1
0