Internet-Radio

L

ludste

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wünsche mir eine App, die nichts anderes macht, als ein (Internet)-Radio abspielt, so ähnlich wie kradio oder radiotray unter linux oder Screamer Radio unter Windows 7. Du erstellst eine Liste, gibst deine Favoriten mit ihrer Streamer-Adresse ein, drückst den entsprechenden Knopf und dann hörst du einfach Radio.

Hat noch wirklich keiner diese Idee gehabt, ohne das du 'ne Eierlegende-Wollmilchsau für so eine kleine App brauchst wie z.B. Tuneln oder Internet Radio?

Würd' mich freuen, wenn doch was existiert ...
 
verstehe zwar nicht was an TuneIn zum Bsp schlecht sein sollte, aber hast du zumBsp VLC versucht?

Gib doch in Play Store einfach internet radio ein und es erscheinen wohl Duzenden von solchen Apps.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
511
anna2
A
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
138
Toronto
Toronto
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
467
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten