Suche Internetstreams per DLNA an Samsung TV

M

Mr_Nintendo

Neues Mitglied
2
Moin Leute!

Gibts eine App mit deren Hilfe ich Inhalte aus anderen Apps an meinen Fernseher senden kann?
Ein Beispiel wie ich mir das vorstelle:
Ich wähle eine Sendung aus der Clipfish-App (oder VoxNOW, etc.) und wähle per Share-Button eine andere App aus, die dann meinen Fernseher per DLNA beschickt.
Das Problem ist, dass die Streaming-Apps von clipfish oder auch die NOW-Apps keine DLNA-Funktion für Ihre Streams anbieten (oder hab ich die übersehen??)
Hab auch schon Kodi mit dem Addon NOW-TV ausprobiert ==> leider auch nix
Wobei die Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen bei Kodi sehr umfangreich sind, deshalb ist es gut möglich, dass ich hier einfach noch nicht das Gewünschte gefunden hab...

Ich hoffe, ich hab meinen Wunsch einigermassen verständlich dargelegt und jemand weis etwas dazu.
Vielen Dank schon mal!

P.S.:
HDMI ist keine Lösung, da mein Nexus 9 keinen Anschluss hat und MHL soweit ich weis nicht unterstützt wird!
Desweiteren gehts mir nur um Internetstreams! Apps zum Übertragen von gespeicherten Medien hab ich zuhauf gefunden


Edit:
Ist die Bildschirmübertragungsgeschichte von Lollipop etwas in dieser Richtung??
 
Ohne es ausprobiert zu haben, aber vielleicht könnte es mit einem Chromecast klappen
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
844
LuckyKvD
LuckyKvD
I
Antworten
18
Aufrufe
130
Droid89
Droid89
W
Antworten
6
Aufrufe
933
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten