Kann ich das Standbild eines Videos heller stellen?

Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
185
Da ich noch ganz unerfahren bin, mit dem Umgang von einem smartphone oder tablet :1f607: , eine Frage: halte ich ein yt-Video an, so wird das Display sofort dunkel und anchließend schwarz. Ist das soweit o.k., oder kann ich es auch so einstellen, das das Bild des von mir angehaltenem Videos, in gleicher Helligkeit angezeigt wird, wie beim Abspielen? Danke für eine Antwort.
 
Ich glaube, mich recht zu erinnern, das Apps wie YouTube einfach nur die Helligkeot des Displays auf Maximum stellen. Das kannst natürlich auch per Hand machen, wenn Du das Standbild siehst. Eine automatische Funktion dafür ist mir aber nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
917
mblaster4711
mblaster4711
B
  • Brachial
Antworten
1
Aufrufe
951
DerMicha
DerMicha
ses
Antworten
55
Aufrufe
1.812
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten