Keine Downloads in AntennaPod seit Version 2.4.1

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich benutze seit ein paar Tagen die Podcast App Antennapod.

Die App gefällt mir eigentlich sehr gut. Seit dem Update auf die Version 2.4.1 werden bei mir zwar neue Episoden angezeigt, aber nicht heruntergeladen ( obwohl das so eingestellt ist). Habt Ihr es auch so?

VG,

Robert
 
@robertnac hast du mal geprüft, ob die Speicherberechtigung noch gewährt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Danke. Das war auch mein erster Gedanke. Die war, warum auch immer, weg. Ich habe sie neu erteilt, und es ging trotzdem nicht.

Ich starte die App, oder das System neu.
 
Seit dem Update auf Android 11 habe ich es immer wieder, dass einzelnen Apps nach monatlichen Sicherheitspatches die Speicherberechtigung neu erteilt werden muss. Mal diese App, mal jene. Ob es dann immer an Android lag oder ob es in den Apps Änderungen gab, die zum Verlust der alten Speicherberechtigung führte, kann ich nicht sagen.
 
Was ich aber komisch fand: manuell konnte ich die Folgen herunterladen.

Wie auch immer. Ich bin gespannt auf morgen früh, wenn mein Podcast kommt.
 
Heute wurden die Podcast heruntergeladen :)
 
Ein paar Tage war's gut, jetzt werden die Podcast wieder nicht heruntergeladen :-( Die Berechtigung ist noch da.

Jemand noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.706
denisscooby
D
S
Antworten
2
Aufrufe
676
xyzUpdate
X
W
Antworten
6
Aufrufe
539
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten