Kodi 17.0

F

ForzaSGE

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi Leute,

ich brauche leider erneut euren Rat. Bei einer Bekannten von mir hat sich kodi auf dem Fire TV Stick irgendwie automatisch von 16.0 auf 17.0 geupdatet. Ich frage mich nun erstens wie das geht und zweitens wie man das rückgängig machen bzw verhindern kann. Gibt es irgendwo eine Einstellung wo man ein Auto-update für kodi ein/ausschalten kann? Kann man einfach wieder 16.0 installieren und dieses Auto update ausstellen?
Anbei ein Foto wie es nun aussieht.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 318
Vergesst es. Im firestarter war für das kodi update nightly builds eingestellt.
Wie kann ein Thread gelöscht werden?
 
Interessanter wäre:
Wie läuft die 17 auf dem Stick?:)
 
Da würde ich noch warten, ist alles noch sehr alpha das ganze, auf der BoxII stürtz es immer wieder ab.
 
Keine Ahnung. Hab sie alles löschen und neu installieren lassen. ;)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
126
Technoolli
Technoolli
MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
819
MarioJebe
MarioJebe
Miaz602
Antworten
0
Aufrufe
886
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten