kodi m3u listenen

G

Gamba

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

Ich habe da maaaaal eine Frage. Ich bin gerade dabei Kodi (Isengaard) kennenzulernen. Ich bekomme auch soweit die add-ons usw. eingebunden. Allerdings hapert es bei mir bei den m3u listen. Egal welche m3u Liste ich einbinde, sie funktionieren nicht. Sobald man auf ein Kanal tippt, erscheint unten rechts nur kurz ein Fenster mit der Info "beschäftigt" und das war es auch schon.

Wenn ich aber eine bekannte url. Adresse einbinde, dann funktioniert dies.
Ich habe mir hier die Anleitung durchgelesen. Ich mache nichts anderes. Die Aktualität der m3u-Liste ist relativ frisch ( 24.01.16).

Ich habe Kodi auf einem Tab installiert (falls relevant) .

Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem und konnte es beheben.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
160
Technoolli
Technoolli
MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
830
MarioJebe
MarioJebe
Miaz602
Antworten
0
Aufrufe
896
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten