Kodi - Stream bricht ab

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Muckbert

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

ich habe auf meinem Fire TV aktuell Kodi 17 laufen. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass sowohl Streams aus dem Internet sowie von der NAS nach gewisser Zeit einfach abrechen. Das Bild schließt sich einfach und ich bin wieder auf der Kodi Startseite.
Eine advancedsettings.xml nutze ich schon seit über einem Jahr. Die Probleme treten aber glaube ich erst seit Kodi 16 / 17 auf.
Der Buffer ist immer gut nen Centimeter vor dem aktuellen Status. Kodi fängt auch nicht an das Bild anzuhalten und zu buffern, der Stream wird einfach beendet.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Das addon f4mtester brauchst du, dann ist dein Problem gelöst. Dir XML settings helfen nur marginal.
 
Oben Unten