Kodi und .iso -> läuft

MetaIIica

MetaIIica

Fortgeschrittenes Mitglied
31
hab grad entdeckt das Images von DVDs auf dem FireTV Stick (5.2.1.0 gerooted & Xposed) in Kodi laufen....

ich hab auf einer externen Festplatte meine DVD Sammlung als Sicherungen als ISO und zT. auch als MPEG liegen und hab die an meiner Fritzbox angeschlossen..

Beim einrichten habe ich die Festplatte via SMB in Kodi eingebunden... Ich dachte naja es spielt nur die Videoformate ab und bin aus versehen in einen Ordner wo ne DVD Iso lag. Und ich sah da die iso und bin Spassershalber drauf. Und nach ner kurzen Weile lief die DVD Iso an... Ich konnte sogar durch die Menüs und die iso ließ sich wie im DVD Plaver bedienen und anschauen xD

Somit hat mein DVD Player ausgedient und von nun an schau ich meine DVDs nur noch via Kodi xD Zusätzlich schont es die Orginal-DVDs
Die kann ich endlich verstauen und es wird Platz im Schrank.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
160
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
714
xyzUpdate
X
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
11
Aufrufe
5.380
ralle77
R
Zurück
Oben Unten