Kodi und PVR IPTV Simple Client

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kodi und PVR IPTV Simple Client im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
F

Forever1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

als ich mich mit dem Amazon Fire TV Stick beschäftigt habe wurde ich auch auf Kodi und IPTV aufmerksam. Ich dachte mir:"Prima, wenn Kodi auf Android läuft, ist das für mein Note ideal.". Leider gibt es dabei verschiedene Probleme, wie ich in der Zwischenzeit festgestellt habe.

Kodi (XBMC) läuft in den aktuellen Versionen nur auf Geräten, die keinen Tegra2 Chip haben. Nach langer Suche habe ich eine XMBC 12.0 RC3 Version gefunden, die auch/ speziell auf Tegra2 Geräten läuft.

Nach der erfolgreichen Installation kam die nächste Ernüchterung: PVR IPTV Simple Client ist nicht vorhanden. Alle Zips die ich gefunden habe und Installationsversuche damit haben leider nicht funktioniert.

Kann mir jemand helfen den PVR IPTV Simple Client auf meinem Note mit Kodi 12 zu installieren? Würde mich sehr freuen!

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Forever1972
 
B

Bakr

Fortgeschrittenes Mitglied
Rauskram...
Würde ich auch zugern wissen!
 
Ähnliche Themen - Kodi und PVR IPTV Simple Client Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Frage zu "Kodi"!