Kodi versehentlich vom Stick gelöscht...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marriipee

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!
Nachdem ich mühsam Stunden damit beschäftigt war, für meine Eltern den Stick nach ihren Wünschen einzurichten, hat mein Vater nun anscheinend aus Versehen Kodi komplett gelöscht! Ich habe kein Backup oder sonstiges und weiß nicht mal mehr, was und wie ich alles installiert habe. "-.-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Kodi wiederherzustellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles jetzt einfach unwiderruflich weg sein soll. :(
Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen und deswegen war es total der Kampf für mich, das überhaupt hinzubekommen...
Ich wäre euch sooo dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet! Vielen Dank im Voraus!

Hi, ich glaube mal das du Pech gehabt hast, gelöscht ist gelöscht, ich glaube nicht das Kodi von sich aus irgendwo ein Backup auf dem Stick gemacht hat.
Wenn du Kodi das nächste mal eingerichtet hast kannst du Adbfire auf dem Computer installieren, mit dem Stick verbinden und darüber ein Backup machen oder du überlässt das einrichten diesmal deinen Vater dann kann er es demnächst allein, steht alles sehr detailliert im Netz.

Danke für die Antwort! Witzigerweise habe ich adbfire auch auf dem Computer und habe damit auch einige Sachen installiert (glaube ich), aber darauf, ein Backup zu machen, bin ich natürlich nicht gekommen. :D
Dann geht's jetzt wohl nochmal von neuem los... Mein Vater hat ÜBERHAUPT gar keine Ahnung, der kann grade mal den Laptop an und aus machen um damit ein bisschen rumzusurfen und ich wollte meinen Eltern mit dem Stick einen Gefallen tun, habe sie eigentlich belabert, dass sie sich den holen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: