Kodie auf Fire TV- Keine Scraper mehr zum einstellen !

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kodie auf Fire TV- Keine Scraper mehr zum einstellen ! im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe neuerdings das Problem das ich in Kodi auf dem FireTV beim hinzufügen der Dateien aus dem Server nicht mehr einstellen kann ob es Filme oder eine Serie sind !
Die Einstellung Scraper ist ohne Funktion obwohl die Addons geladen sind.

Das betrifft alle neue Ordner die ich nachträglich einbinden wollte.

Bei mir läuft die Version Kodi 14.2 “Helix”.

Komisch beim ersten einrichten konnte ich noch einstellen ob es Filme oder Serien sind! Diese wurden mir dann auch wunderbar angezeigt.

Ich muss dazu sagen das es das erste mal ist das ich Kodi benutze und mich nur nach den Anleitungen im Netz gehalten habe.

Vielleicht hat ja einer ne Lösung dazu.

Gruß und Danke
 
Nestique

Nestique

Erfahrenes Mitglied
Nutzt du Confluence als Design oder ein anderes?

Also ich nutze Artic Zephyr und kann das dann nachträglich über die Einstellungen des Design anspassen.
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
Was hat das mit dem Skin und dem Design anpassen zu tun? :lol:

Wenn die Quelle schon hinzugefügt ist, auswählen und die Strichtaste drücken.
Danach auf Inhalt wechseln oder so. Dann kannst du es auswählen.
 
M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
Das ist ja das Problem, es kommt keine Auswahl mehr.

Der Scraper ist leer :sad:
 
Nestique

Nestique

Erfahrenes Mitglied
Jo das Problem hatte ich beim Standardskin eben auch :(
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
Hä? Das kann doch gar nicht sein. Dann schau mal in den Addons ob TMDB und TVDB überhaupt noch installiert ist.
 
M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
Ich werde heute Abend einmal schauen.
 
M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
Sodele,

die beiden Addons sind aktiviert und laufen. Geht aber trotzdem nicht.

Zu Nestique,

er hat Recht.

Sobald ich den Skin ändere ist die Option wieder vorhanden und ich kann alles einstellen.

Stelle ich ihn wieder um, ist es weg.

Benutzen tue übrigens ich den Hybrid Skin.

Kann mir das einer erklären ?

Gruß
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
Ist wohl ein Bug im Skin, ich nutze schon eh und je den MQ5 und da geht es.
Aber wie oft richtet man das schon ein? Stellst halt mal schnell um fügst die Quellen hinzu und wechselt wieder, fertig.
 
M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
Genau das habe ich jetzt auch gemacht :thumbsup:

Gruß
 
Ähnliche Themen - Kodie auf Fire TV- Keine Scraper mehr zum einstellen ! Antworten Datum
2
1
0