Mit Google Chromcast NUR Audio wiedergeben OHNE Bild. Ist das Möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Google Chromcast NUR Audio wiedergeben OHNE Bild. Ist das Möglich? im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
S

SSB96

Neues Mitglied
Hallo
Ich besitze ein Google Chromcast den ich mit meinem Bildschirm per HDMI Kabel verbunden habe, der wiederum das Audio-Signal an meine Lautsprecher weitergibt. Das klappt für Filme super. Allerdings möchte ich auch manchmal mit meinem Samsung Tablet Musik abspielen. Das geht auch, allerdings ist dann die ganze Zeit der Bildschirm an, welchen ich nicht schwarz stellen kann.

Deswegen meine Frage:
Kann ich die Musik irgendwie über meine Boxen laufen lassen ohne dass der Bildschirm an ist und (optional) ohne dass ich was dazu kaufen muss?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mfg SSB96
 
Ähnliche Themen - Mit Google Chromcast NUR Audio wiedergeben OHNE Bild. Ist das Möglich? Antworten Datum
0