Mobile TV Sky auf Galaxy Tab S

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile TV Sky auf Galaxy Tab S im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
H

Heisenberg17

Neues Mitglied
Hallo zusammen,



Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S mit Vertrag der Telekom mit LTE max.

Habe neulich bei Mobile TV das Sky Paket gebucht um die neue Saison Mobil sehen zu können.

Alles schön und gut, aber leider wird das Bild immer zur Hälfte durch Infos wie Aufstellungen oder Liveticker oder Programmvorschau verdeckt. Sprich ich sehe nur die oberen 40 bis 50 Prozent des Bildes, egal ob Kleinformat oder Vollbild. Das ist doch nicht normal oder? Habe leider keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Kennt sich jemand damit aus oder hatte das gleiche Problem? Habe ein paar Screenshots gemacht.


Screenshot_2015-07-05-20-26-18.png Screenshot_2015-07-05-20-26-05.png Screenshot_2015-07-05-20-25-26.png



Danke schonmal im voraus
 
Ähnliche Themen - Mobile TV Sky auf Galaxy Tab S Antworten Datum
0