Musik Hintergrund weiterschalten

G

Germany1995

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich bin das erste Mal in meinem Jungen Leben von IOS auf Android umgestiegen. Benutze das Xiaomi mi Note 10

Jetzt ergibt sich ein problem, dass ich weder im Internet finde sonst noch selber schaffe.

Ich beziehe Musik über YouTube Premium, sobald ich in Speer Bildschirm gelange, kann ich die Musik nicht mehr weiter oder zurück schalten.

Vielleicht hat/ hatte jemand das Problem und kann mir helfen.

MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-02-21-05-53-07-241_lockscreen.jpg
    Screenshot_2020-02-21-05-53-07-241_lockscreen.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 134
Hi,
ich bin selbst kein Amazon Premium Kunde und kenne das Problem daher nicht. Ist das denn eine App in der du die Musik abspielst? Oder kommt das über den Browser?
 
@woma65
Was hat das mit Amazon zu tun?
 
Nix, ich meinte natürlich YT.
 

Ähnliche Themen

McOssi
Antworten
1
Aufrufe
1.177
McOssi
McOssi
holms
Antworten
0
Aufrufe
458
holms
holms
robertnac
  • robertnac
Antworten
0
Aufrufe
593
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten