Netflix Bild friert ein aber Soundläuft weiter

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo Zusammen

ich nutze seit kurzer Zeit Netflix. Auf dem Smart TV ist die App auch drauf und da hab ich auch keinerlei Probleme. Ich stream aber auch vom meinem TF101 Tab per HDMi auf dem einen TV. Hier habe ich das Problem das Netflix auf dem Tab normal läuft jedoch beim streamen auf den TV das Bild einfriert und nur der Ton weiter läuft. Da Bild läuft dann auf dem Tab und nicht mehr auf dem TV weiter.

HDMI Kabel habe ich schon getauscht. Das Gleiche. Hat einer eine Idee?

Nachtrag: Mit dem TF700 das gleiche :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat evtl jmd eine Ahnung oder Info woran es liegt?
 
hallo,
ich habe seit einer Woche ein Samsung Galaxy Tab S mit Android 5.02 Lollipop. Meine Netflix App hat anfangs wunderbar funktioniert nur seit drei Tage friert nach ein paar Sekunden der Bildschirm ein ,aber der Ton läuft weiter. Wenn ich das Gerät neu starte geht es wieder normal,bis ich zwischendrin auf Pause drücke,dann geschieht es nämlich wieder. Habe die App auch deinstalliert und neu installiert, jedoch hilft das nichts. Auf meinem Handy klappt alles super und zwar bei dem gleichen Android System

kann mir jemand mit meinem Problem helfen ?
 
Ich habe das selbe Problem kurioser Weise ab und zu auf meinem LG Smart TV

Auf meinem Amazon Fire TV Stick und meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE hatte ich das Problem bisher noch nicht.
 
Bei mir ist es nur auf den Tablets so. auf den Handys Galaxy S4 und das S5 meiner Frau läuft es einwandfrei. Beim Sony Smart TV auch keine Probleme.

Hatte auch schon die Streamingqualität von "Auto" auf "Niedrigste" gestellt, in der Hoffnung es liegt an der Leitung, aber auch hier das gleiche Problem.
 
Selbes Problem hier... :(
Nexus 10 mit Android 5.1.1.
Habe die App deinstalliert - kein Erfolg. Früher lief die Netflix app ohne Probleme. An der Qualität kann es nicht liegen, da Youtube ohne Probleme mit 1080p läuft.
 
Ich schätze mal das Problem ist nun gelöst!
Ich habe im Recovery Modus einfach die Cache Partition gewiped und gut ist!
Netflix läuft wieder rund wie eh und je.
 
hatte auch schon öfter gewiped aber keine Verbesserung. Ist auch egal mittlerweile. Stream nur noch über den Smart TV
 
Das Vorgehen hab ich aus dem xda Forum. Offenbar war das für das Nexus 10 praktikabel.
 
Zurück
Oben Unten