Netflix: Black Mirror Bandersnatch funktioniert nicht

O

oxeye

Dauergast
532
Hi,

guckt jemand von euch auf Netflix Black Mirror Bandersnatch? Bei mir erscheint keine Auswahl, welche ich wählen kann.
 
Auf meinem TV konnte ich die Folge auch nicht abspielen, Netflix App nicht aktuell genug. Über die PS4 ging's dann.

Kannst du den Film denn starten?
 
Mein TV kann es auch nicht. Aber da kam zumindest ein Hinweis mit Erklärung.
Auf meinem P20pro startet es ohne Probleme. Bleibt dann stecken, wo man zum ersten Mal eine Auswahl treffen muss. "Bitte treffen sie eine Auswahl". Ich sehe die leider nicht.
 
Läuft auf meinen P20 Pro einwandfrei. Folgende Version von Netflix habe ich: 6.20.1 build 51 31579

Vielleicht mal deinstallieren und neu installieren?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
401
Blacky12
B
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.726
denisscooby
D
D
Antworten
3
Aufrufe
244
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten