Netflix Download

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo Leute,
hat jemand von euch es schon hinbekommen, dass man über die Netflix App Serien downloaden kann?
Evtl. mit einer Custom Rom möglich? Ich bin zur Zeit auf der PureNexus (Android 7.1.1, Nexus 10) und damit kann ich nicht mal die neuste Netflix App aus dem Playstore installieren. Es geht nur die ältere von der Netflix Homepage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Android Version ergänzt und in den Streaming App Bereich verschoben, da nicht Gerätespezifisch. Gruß Toronto
Wird daran liegen, dass dein Gerät gerootet ist.

Ist es nicht

Ich bin zur Zeit auf der PureNexus
...na, vielleicht ist gemeint, dass dein Gerät nicht mehr original ist, sondern ein CustomROM drauf ist, und somit für Netflix gerootet, auch wenn man das CustomROM ungerootet lassen kann, ... es könnte andere Techniken besitzen, die Netflix nicht mag/erlaubt...

• Danke
Reaktionen: derstein98
Gibt es denn jemanden, der ein Nexus 10 sein eigen nennt und Serien von Netflix downloaden kann?

So, habe gestern mal ein paar ROM's getestet (eigentlich nur 3 - PureNexus, LOS13 und RR). Mit der Resurrection Remix (Android 7.1.2) klappt es :thumbsup:
Ich habe zwar über den Play Store die Netflix App nicht laden können, aber nach Download der apk (Version 5.11.0) aus dem Netz konnte ich sie installieren.
Die Rom selbst läuft gut, Kamera funktioniert allerdings nicht und es gibt einen Bug mit dem Kopfhörer Anschluss. Dieser funktioniert nur, wenn beim Einschalten des Tablets der Kopfhörer bereits steckt.

Zurück
Oben Unten