Netflix in HD streamen auf dem A5?

L

lord68320

Neues Mitglied
0
Hallo.

Habe vor, mir ein Galaxy A5 (2017) zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Netflix-Inhalte auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (unter "Netflix in HD") ist das A5 zwar nicht offiziell aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD auf dem A5 unterstützt wird? Vorletztes Jahr hatte ich nämlich die 2016er Version des A5 gekauft und bei dem konnte ich Netflix nur in 480p streamen, trotz Full HD Display.
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
146
Toronto
Toronto
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.751
denisscooby
D
W
Antworten
6
Aufrufe
931
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten