Netflix / Videos dunkel

D

danielinkiel1

Neues Mitglied
0
Moin Forum

Die Videos in der Netflix-App werden nur sehr dunkel wiedergegeben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Videos (Netflix) heller zu machen?
Hat das irgendwas mit HDR zu tun, dass die so dunkel sind?
Was sind die richtigen Einstellungen für HDR Videos beim Note 9?

DANKE
 
Das Problem habe ich gelöst, in dem ich die Helligkeitsautomatik abgestellt habe...
 
Hab ich schon probiert.

Netflix Support hat deinstallieren, Neustart und installieren empfohlen... Bringt aber auch nix
[doublepost=1561663695,1561663612][/doublepost]
Kai44137 schrieb:
Das Problem habe ich gelöst, in dem ich die Helligkeitsautomatik abgestellt habe...
Du meinst "Adaptive Helligkeit"?

Nee, bringt bei mir nix.
 
Welchen Bildschirmmodus verwendest du? Hier schon mal die verschiedenen Einstellungen ausprobiert?
 
Screenshot_20190628-093207_Settings.jpg
 
Kannst auch die Videooptimierung aktivieren, dann werden Videos auch etwas heller dargestellt.
 
Hab ich auch aktiviert.

Netflix Support sagt, die kennen das Problem... Allerdings nur von smart TVs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.755
denisscooby
D
M
Antworten
2
Aufrufe
505
ManniPanni
M
W
Antworten
6
Aufrufe
933
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten