Nexus 7 Kodi Speedport wie zugreifen?

H

Hugi123

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich weiß nicht, wo ich meine Frage stellen kann :)
Ich versuchs mal hier:
ich möchte vom N7 über Kodi und dem Rooter Speedport 723V an die dort angeschlossene Harddisk (USB) zugreifen um z.B. Videos oder Musik abzuspielen.
Über die App ES Datei Explorer komm ich an die HD ran, kann auch z.B. eine Musikdatei aufrufen und über Kodi abspielen lassen. Nur gelingt es mir nicht von Kodi aus auf die HD zuzugreifen. Ich hab schon einige Netzwerkeinstellungen ausprobiert, ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben. Würde mich freuen.
Gruß Hugi
 
Hat sich erledigt. Verbindung konnte hergestellt werden-durch viel probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.043
warboss
W
Adonay
Antworten
8
Aufrufe
344
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten