Suche Pandora Music APK

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Moin zusammen,

seit rund 2 Jahren nutze ich nun Pandora Music als Hintergrundmusik (zum arbeiten perfekt). Mit CyberGhost als VPN funzt das wunderbar, die Gebühren werden jeden Monat von Google abgezogen, auch wenn der Dienst hierzulande ja gar nicht offiziell verfügbar ist.

Meni Problem ist jetzt, dass es anscheinend immer schwieriger wird an neue App-Versionen zu kommen. Meine zur Zeit genutzte ist schon rund ein Jahr alt. Ich finde zwar einige "Angebote" per Google, welche mit gecrackte und gepatchte Versionen anbieten, die ich ja gar nicht benötige.

Kurz: Hat jemand eine Ahnung wo ich eine einigermaßen aktuelle APK-Version von Pandora Music herbekommen kann?


Besten dank!

Frederic
 
Moin,

nein, hatte ich ja schon geschrieben. Selbst mit Standort in den USA wird sie mir im Play Store (wenn ich eingeloggt bin) nicht angezeigt. Daher funzt auch YALP nicht. Ob das an meinem deutschen Account liegt?
 

Ähnliche Themen

MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.351
MarioJebe
MarioJebe
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
G
  • GP7P
Antworten
0
Aufrufe
480
GP7P
G
Zurück
Oben Unten