Plex und Plex Pass

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plex und Plex Pass im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, ein paar Fragen zu euren Erfahrungen mit Plex:
1. Kann ich in der Freeversion 4k zuhause streamen?
2. Kann ich in der Freeversion übers Internet von außen streamen?
3. Wenn nein, geht es per vpn?
4. Ab wann ist der Plexpass sinnvoll, wofür? Ich finde es auf der Plexseite nicht für mich verständlich.
5. Kann ich mit dem Plexpass dann einem Kollegen einen Link z.B. geben und er kann sich von mir einen Film anschauen?
6. Stimmt, das man mit Free oder Pass, bitte sagen, unterschiedliche Plexanwendern Zugang zu eigenen Filmen verschaffen kann und Zugang bekommen kann auf anderen Filme? Gibt es da Communities?
7. Ab welchen Bandbreiten fürs Internetstreamen klappt fullHD und 4k gut?

Ich danke euch,
OLI