Problem mit Lautstärkenregelung über das Note 8 bei Streaming über Chromecast

W

Walve

Stammgast
616
Hallo,
so ganz sicher in welches Forum meine Frage gehört bin ich mir nicht. Aber nachdem das Problem nur bei meinem Note 8 auftritt schildere ich das Problem mal hier.

Streame ich einen Film über Google Play Filme mit dem Chromecast, letzterer hängt an einem Beamer, so startet die Wiedergabe mit maximaler Lautstärke und lässt sich nicht herabregulieren. Der Lautstärkebalken am Note 8 lässt sich zwar nach links ziehen, nimmt dann aber sofort wieder seine Position ganz rechts ein, was entsprechen laut ist.

Komischerweise tritt das Problem nur im Zusammenspiel Note 8/Play Filme/ Chromecast auf.
Mit dem S8 meiner Freundin klappt alles super.

Mein Note ist nicht gerootet und hat die aktuelle DBT laufen.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.276
Schlossfalle
S
W
Antworten
6
Aufrufe
920
mblaster4711
mblaster4711
omah
Antworten
0
Aufrufe
270
omah
omah
Zurück
Oben Unten