Problem mit Netflix - Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Netflix - Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
H

Hugo Highsticking

Experte
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern mein Tab S3 zum ersten mal für das Streamen von Netflix genutzt. Bild und Ton waren prima, wenn da nur nicht die plötzlichen Hänger wären, d.h. das Bild bleibt abrupt stehen, während der Ton weiter läuft. Merkwürdigerweise passiert das nur mit Netflix und auch nur auf dem Tab S3 - egal ob ich die Datenverbindung oder ein WLAN genutzt habe.

Bei Netflix gab es nur die übliche Hilfe: Cache der App löschen, App neu installieren. Habe ich natürlich beides schon selber versucht, ohne Verbesserung.

Kennt jemand das Problem und weiß die Lösung?
 
H

Hugo Highsticking

Experte
@Admins ich hatte den Beitrag absichtlich im Tab S3-Forum erstellt. Wie geschrieben, besteht das Problem nur auf diesem Gerät. Ich hatte es, um ein generelles Netflix-Problem auszuschließen, auf vier weiteren Androiden ausprobiert. Auf keinem anderen trat der Fehler auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Problem mit Netflix - Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter Antworten Datum
0