Problem mit Vorspulen in Kodi/SPMC ab v. 15.x

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Vorspulen in Kodi/SPMC ab v. 15.x im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
S

slan77

Neues Mitglied
Hi,

ich habe drei verschiedene Mediaplayer(Amazon Fire TV mit Qualcomm, H96 Plus mit Amlogic s905 und Zidoo X9S mit RTD1295) mit unterschiedlichen Chipsätzen und immer der gleiche Fehler:
Wenn ich ein mkv Video Datei vorspule und dann Wiedergabe drücke, springt das Video 6-10 Sek. nach vorne, spricht: ich spule bis 26 min. 20 sek vor, drücke Wiedergabe, die Zeit springt auf 26 min. 26 sek. Das passiert mit Kodi/SPMC ab Version 15.x. Einzig bei Amazon Fire TV mit SPMC 14.2 gibt es diese Bug nicht, Da ich die Videodateien zu oft vorspule, nervt mich.

Die Videodateien sind auf einem NAS mit Samsung Evo SSD Festplatte und werden über LAN Kabel mittels Samba Sharing erreicht. Mit H96 Plus habe ich zusätzlich mit einem USB 3.0 Stick getestet.

Kann man irgendwie beheben und wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Problem mit Vorspulen in Kodi/SPMC ab v. 15.x Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Frage zu "Kodi"!