Putpat TV: gesperrte Videos (hate) wiederholen sich trotzdem weiter

D

DeMichaelis

Fortgeschrittenes Mitglied
5
ich nutze die Putpat App auf meinem SAMSUNG TV als App und auf meinem Amazon Fire TV Stick als App.


Wenn ich jetzt auf meinem SAMSUNG TV über diePutpat-App meine Songs abspiele (über den Mixer wo man 5 Künstler auswählen kann) und einige Songs bewertet habe, die ich z.b. nicht mehr hören will (0 Sterne) werden mir diese aber über die App von Amazon Fire TV trotzdem noch abgespielt. Wenn ich dann den Song über die Amazon Fire TV App bewerten will ist „I hate“ schon angekreuzt. Da wundere ich mich warum dieser Song dann trotzdem abgespielt wird.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
844
mblaster4711
mblaster4711
omah
Antworten
11
Aufrufe
777
Luppolui
Luppolui
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
729
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten