Root-Probleme mit Sky Go

D

der ganz neue

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, ich hab mein Smartphone schon ziemlich lange und hatte es auch mal gerootet.

Jetzt hab ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt und kenne den aktuellen Stand nicht.

Jetzt mein Problem mit der App:

Meldung:
Diese App unterstützt keine Android Geräte auf denen ein Root durchgeführt wurde, keine Custom Roms sowie keine entsperrten Bootloader. Code: 38830

Ich habe SuperSU am Handy, dieses meldet aber gleich zum Start:
Root undetected

Also sollte es nicht gerootet sein.

Wie kann ich weiter vorgehen um herauszufinden woran es liegt und wie kann ich die App zum laufen bringen?

Hoffe mir kann jemand dabei helfen.

Danke und LG
 
Selbst wenn du das Gerät einmal gerootet hast, sind immer noch Reste davon auf dem Gerät. Du könntest versuchen es auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

Sollte das nicht gelingen liegt es am "Entsperrten Bootloader" bzw. bei Samsung das ausgelöste Knox 0x1. Das lässt sich nicht mehr Rückgängig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
der ganz neue schrieb:
Deinstallieren das mal komplett!
Geht es dann?

Oem Entsperrung musst du auch wieder ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud und der ganz neue
LOL und es war wirklich so einfach!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.972
Nuvirus
N
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
266
swa00
swa00
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.291
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten