Samsung Galaxy Note 8: Netflix lässt sich nicht installieren

D

didos

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Es klingt etwas absurd,, aber ich kann die Netflix App nicht auf meinem neuen Note 8 installieren. Es wird mir im Playstore gar nicht angeboten, unter "meine apps" wird es zwar angezeigt, aber der Button "installieren" ist nicht da. Google half nicht weiter. da wird nur davon geschwärmt, dass man auf dem Note 8 Netflix in HDR genießen kann. Ich kann es gar nicht genießen... Jemand eine Idee?
.... und wie kann ich die Überschrift von note0 auf note 8 korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wird Dir nicht weiter helfen...: Bei mir läuft die App einwandfrei.
 
Hast du das Note 8 gerootet? Netflix läuft nicht auf gerooteten Geräten, deshalb die Frage.
 
Nichts gerootet, nix verändert. Gestern übertragen gekauft, europäisches Gerät, alles läuft wunderbar, nur Netflix halt nicht...
[doublepost=1512508539,1512507172][/doublepost]Ok, gelöst, so schwer war es jetzt eh nicht, apk über netflix geholt und installiert.... Aber wieso wird das nicht im Playstore angeboten? War das bei euch auch so?
 
@didos: ich war mal so frei und habe deinen Thread Titel angepasst.

Da es sich hierbei nicht um ein Note 8 Problem handelt, werde ich deinen Thread ins passende Forum zu den Apps verschieben.

BB
 
Netflix läuft auf meinem N8 einwandfrei
 
Ich habe Netflix über den PlayStore installiert.
 
btw weils erwähnt wurde: Netflix läuft sehr wohl auf gerooteten Geräten :D
und ich kriegs auch nicht im Playstore angezeigt .... :confused2:
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.760
denisscooby
D
M
Antworten
2
Aufrufe
505
ManniPanni
M
F
Antworten
6
Aufrufe
279
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten