SAT IP auf Amazon Fire Stick

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SAT IP auf Amazon Fire Stick im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
T

Tidel

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumgeneinde.
Ich bin Timo aus dem Sauerland.
Da ich neu hier bin, weiß ich nicht, ob das Thema evtl. schon besteht.

Ich habe einen Telestar Gigabit R1 SAT IP Server und möchte den Amazon Fire Stick als Receiver benutzen.
Bei Elgato als .apk sagt mir der Stick, dass die App nicht den Voraussetzungen entspricht.
Gibt es eine App, mit der ich SAT IP nutzen kann?
Würde ungerne über KODi gehen.

VG Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
AMCooper

AMCooper

Neues Mitglied
Ja wie geht das? Ich würde auch Kodi nutzen aber ich bin viel zu sehr laie um da was einzurichten. Gibt's nirgends ein How to für voll Laien?
Was bei mir läuft ist nur VLC auf dem PC, da muss man auch nix einstellen, lediglich VLC installieren und los gucken. So was hab ich für Android noch nicht gefunden. Immer muss irgendwas mit M3U gemacht werden?!? Was??? Kein Plan!!! sat>ip tolle Sache aber ganz mager im Internet erklärt vor allem wie man clienten benutzt oder einstellt. Vlc für Android funktioniert da auch nicht (... kann nicht abgespielt werden!?!...).
Ich habe auch kein APP vergleiche gefunden, z.B. welche APP die beste für sat>ip ist.
In dem dem Thema brauch ich dringend Hilfe.