Schrotet Amazon Video App die Speicherkarten??

S

suhy22

Neues Mitglied
0
Habe ein S5 mit aktuellem Android

Mein Problem ist folgendes. Habe die Woche gesehen das man jetzt bei der Amazon Video App auch auf der Speicherkarte speichern kann. Super dachte ich jetzt kann man endlich mal größere Mengen auf einmal runterladen. Also direkt mal ein paar Folgen einer Serie geholt. So ca. 5x 230 MB. Lief auch alles soweit. Dann am nächsten Tag bekomme ich die Meldung das die Karte defekt ist und neu Formatiren muss. Erstmal Handy aus Karte raus wieder rein neu gestartet aber immer noch der Fehler. Ok also neu formatiert. Alles wieder gut also das ganze nochmal von vorne wieder die Serie geladen und was soll ich sagen genau das gleiche nochmal. Habe mir eine neue Karte besorgt aber immer noch der Fehler. Was soll das??? Schrotet die App die Speicherkarten? Ist da was bekannt?
 
Habe mal versucht die Karte am PC zu lesen. Das funktioniert ohne Probleme. Habe auch einen Ordner gefunden wo anscheinend die Video Dateien drinnen sind.
 

Ähnliche Themen

G
  • GP7P
Antworten
0
Aufrufe
501
GP7P
G
MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
152
MarioJebe
MarioJebe
B
Antworten
0
Aufrufe
319
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten