Sky Go auf TV bzw Magenta One installieren

Y

yaice

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen die App "Sky Go" auf dem TV (kein Android-TV, Sony) bzw auf dem Magenta One Receiver (Android) zu installieren. Die App an sich ist nicht im Play Store auf dem Receiver vorhanden. Also habe ich versuch mittels "Downloader" die APK zu downloaden und zu installieren, das klappt zwar, aber immer wenn ich die App ausführen will, kommt die Meldung, dass ein Update vorhanden ist. Das installiere ich dann und klicke auf "öffnen" und nix passiert. Auch die Spiegelung vom Smartphone auf TV geht nicht, dass lässt die App nicht zu.

Gibts noch eine Alternative? Meine Idee bisher ist, dass ich die App via Tablet laufen lassen und dann per USB-C->HDMI am TV anschließe. (Kabel noch nicht vorhanden)


Danke!
 
die zuverlässigste funktionierende Variante ist ein Apple TV für die Sky Q App, die wird sogar besser weiter entwickelt da neuer als Sky Go - leider ohne Apple Gerät etwas nerviger in der Einrichtung aber wenn erstmal alles drin ist ne wirklich perfomante Streaming Lösung, besonders die Dazn App ist richtig gut da Multi View unterstützt wird - Splitscreen etc.
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
11
Aufrufe
833
Luppolui
Luppolui
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
854
LuckyKvD
LuckyKvD
R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
430
Raser Rudi
R
Zurück
Oben Unten