Sky Go (Fire TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acxiss

Acxiss

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

ich hoffe man kann man hier weiterhelfen. Ich hab Sky Go 1.1 nach der Anleitung bei Netzwelt installiert. Beim Start kommt immer die Meldung das ein Update verfügbar ist. Wenn ich nun auf schließen drücke wird die App beendet.
 
Also das kann ich nicht bestätigen, wenn ich die andere Optin als Update gehe, läuft die App bei mir weiterhin. (also am Freitag war es so!! seitdem nichtmehr genutzt)
 
Hab es auch mit der Netzwelt Anleitung gemacht. Läuft einwandfrei. Ausser ,daß ich die Videoauflösung beim FireTv auf Automatisch stehen hab. Beim ersten mal ging es bei mir auch nicht. Hatte die Tasker test version. Kaufte die Vollversion dann ging es.
Keine Ahnung warum und ob das bei dir auch klappt.
 
Guten Morgen, danke für den Hinweis. Nach Installation der Vollversion geht es jetzt. Leider hing der Stream gestern am Anfang immer wieder. War das bei euch auch so?
 
Fragen bitte hier https://www.android-hilfe.de/forum/...f-dem-fire-tv-stick-fuer-fireos-3.673572.html

deshalb hier jetzt

Closedt.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.814
Nuvirus
N
R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
412
Raser Rudi
R
omah
Antworten
11
Aufrufe
777
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten