Sky Go (Fire TV)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky Go (Fire TV) im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acxiss

Acxiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hoffe man kann man hier weiterhelfen. Ich hab Sky Go 1.1 nach der Anleitung bei Netzwelt installiert. Beim Start kommt immer die Meldung das ein Update verfügbar ist. Wenn ich nun auf schließen drücke wird die App beendet.
 
F

f4binho

Ambitioniertes Mitglied
Also das kann ich nicht bestätigen, wenn ich die andere Optin als Update gehe, läuft die App bei mir weiterhin. (also am Freitag war es so!! seitdem nichtmehr genutzt)
 
Ritzi68

Ritzi68

Neues Mitglied
Hab es auch mit der Netzwelt Anleitung gemacht. Läuft einwandfrei. Ausser ,daß ich die Videoauflösung beim FireTv auf Automatisch stehen hab. Beim ersten mal ging es bei mir auch nicht. Hatte die Tasker test version. Kaufte die Vollversion dann ging es.
Keine Ahnung warum und ob das bei dir auch klappt.
 
Acxiss

Acxiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen, danke für den Hinweis. Nach Installation der Vollversion geht es jetzt. Leider hing der Stream gestern am Anfang immer wieder. War das bei euch auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Sky Go (Fire TV) Antworten Datum
1
0