Sky Ticket

KIA393

KIA393

Erfahrenes Mitglied
92
Irgendwie wird die App immer mal erwähnt aber es gibt keinen extra Thread dazu...

Sky Ticket – Android-Apps auf Google Play

Seit dem 03.07 gibt es die Version 2.3. Nachdem die App seit der Version 2 mal recht akzeptabel lief (vorher die reine Katastrophe), zickt seit einiger Zeit die Verbindung zum Google Chromecast: die App startet neu. Im Playstore ist das ausführlichst kommentiert in den Bewertungen ("schlechteste App aller Zeiten").
Seit der 2.3 nun aber hat man die Chromecastfunktionalität komplett deaktiviert, man arbeite daran, man solle doch ein anderes Gerät nehmen. Okay, man kann monatlich kündigen, aber dass die das nicht gebacken kriegen wirkt echt unprofessionell. Dass die offenbar vorm Ausliefern gar nicht testen ist mir ja schon länger klar...so kann man doch 2017 nicht mehr arbeiten?!?

Sehr nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Neue Version von heute, läuft wieder mit Chromecastunterstützung.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hallo,

nutzt hier jemand das Sky Entertaiment Ticket?
Habe ein 3 Monats Testabo und wollte mir das mal anschauen.

Ich finde die Anzahl/Auswahl der Inhalte sehr gering. Oder gibt es da einen Trick wie man mehr Inhalte sieht/findet?
Habe es mit der Android App und im Browser am PC probiert aber bei beiden die selbe geringe Menge an Inhalten.
Oder ist das normal?
Mit Netflix ist es gefühlt - selbst wenn man es nur auf Serien bezieht - nicht ansatzweise vergleichbar?

Gruß
maik005
 
Hänge mich mal hier an...

Habe mal zum Testen Sky Ticket für Sport für einen Monat für 9,99 € bestellt.

Nun will ich das aber zum Ablauf des Monats kündigen (und vielleicht später mal wieder was buchen).

Laut Anleitung geht das bequem in der App. Aber ich finde den entsprechenden Punkt nicht. Ich sehe zwar mein Abo, aber ich kann da nichts machen... :confused2:

Mach ich was falsch oder haben die das so gut versteckt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190411-180216_Sky Ticket.jpg
    Screenshot_20190411-180216_Sky Ticket.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 204
Lies dir die Info durch, also einfach ist es nicht
 
Geht wohl nur über den Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.955
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
378
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.993
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten