Spotify Akkuverbrauch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify Akkuverbrauch im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
C

Corny23

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. einem Monat das Galaxy A50 und bin mit ihm sehr zufrieden. Auch die Akkulaufzeit ist aus meiner Sicht gut. Folgendes Problem habe ich aber leider:
Wenn ich Spotify im Auto (über Bluetooth) nutze, habe ich einen extrem hohen Akkuverbrauch. Wenn ich die App automatisch bei nicht Verwendung beenden lasse, beendet sich Spotify auch bei der Wiedergabe immer selbst (wenn da Display nicht angeschaltet ist; z.B. Für Navigation).

Hat von euch jemand ein vergleichbares Problem bzw. Eine Lösung gefunden?

Vielen Dank
Corny
 
Spardas

Spardas

Experte
Habe ein ähnliches Problem. Egal ob im Stream, Gespeichert Musik, Kabelkopfhörer oder BT Kopfhörer, mein Akku verbauch ist enorm.
Nix hat geholfen, neu installiert, Cache gelöscht (gesammtes Smartphone) oder Akkusparen an für Spotify.
Ist erst seit ca. 2 Monaten. Ich denke es liegt an Spotify selber, eventuell ein Update.
Jemand eine Lösung?
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Spotify Akkuverbrauch Antworten Datum
2
0
13