Spotify automatische Verbindung abschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify automatische Verbindung abschalten im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen liebe Community,

sobald ich mein Bluetooth bezüglich der Freisprecheinrichtung an meinem Smartphone an habe, spielt mein Auto automatisch Spotify ab. Da ich nicht jedes Mal Spotify hören möchte - wie kann ich es abschalten ?
 
Tavros

Tavros

Erfahrenes Mitglied
Gibt es vielleicht eine Lösung für dieses unerwünschte Verhalten?
Edit: Spotify mal testweise auf einem S9+ und S10 installiert. Bei beiden Geräten startet Spotify die Wiedergabe, sobald die Verbindung zum Auto hergestellt wird. Alle möglichen (mir bekannten) Einstellungen bei Spotify, den Bluetootheinstellungen und im Auto durchgegangen. Ohne Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Spotify automatische Verbindung abschalten Antworten Datum
2
0
13