Spotify Einstellungen Wiedergabe

S

_speedygonzales_

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi zusammen,

die spotify App nervt einfach, oder bin ich zu doof das Ding richtig einzustellen?

Ich will, dass die App nur das spielt was ich anklicke und danach einfach stoppt und nicht einfach irgendwas spielt oder noch schlimmer Podcasts wiederholt die ich schon gehört habe.

Beispiel:
Podcast Folge 20-21 schon gehört und auch so in der App dargestellt.
Ich höre Podcast Folge 19 und wenn es fertig ist spielt anschliessend Spotify selbstständig einfach weiter podcast 20-21 obwohl ich sie schon als gehört markiert habe. Das nervt gewaltig.

Noch ein Beispiel:
Ich klicke ein paar Sachen an, die erscheinen dann in der Liste "Deine Folgen" soweit so gut, ich drücke auf play, wenn die Liste durch ist, spielt spotify wieder von sich aus irgendwelche Sachen weiter die ich nicht angeklickt habe, es soll einfach stoppen.

Autoplay:
Das habe ich mittlerweile aufgegeben.
Es nervt, dass Spotify sofort startet wenn ich mich per Bluetooth mit dem Auto oder Kopfhörer verbinde.

Assistent:
Wenn Mitteilung vom Assistent vorgelesen werden, läuft trotzdem spotify weiter anstatt eine kurze pause zu machen.

Die Einstellungen bin ich schon xxx mal durchgegangen:
* Autoplay ist deaktiviert
*Automatisch ähnliche Inhalte spielen ist auch deaktiviert.
*Spotify Connect im Hintergrund deaktiviert.

Die App nervt einfach nur :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
250
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten