Spotify lokale Dateien synchronisieren

elli963

elli963

Stammgast
564
Hallo miteinander 👏

ich nutze Spotify auf meinem Galaxy S22 Ultra und habe da auch Lokale Dateien synchronisiert. Bis vorgestern hat das auch alles prima funktioniert. Seit gestern werden die lokalen Dateien nicht mehr aktualisiert. Sprich, wenn ich neue Dateien hinzufüge oder vorhandene lösche dann aktualisiert die Spotify App das nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann man die lokalen Dateien vielleicht auch irgendwie manuell synchronisieren?
 
ellifant06 schrieb:
Kann man die lokalen Dateien vielleicht auch irgendwie manuell synchronisieren?
Nein.

Einfach mal das Android neu starten und dann nochmals gucken.
Oder alle Apps über den Playstore aktualisieren.
 
@mblaster4711 alle meine Apps sind bereits aktuell und ein Neustart hat leider auch nichts gebracht es funktioniert immer noch nicht.
 
Dann schau dir die Berechtigungen von Spotify an, eventuell fehlt da „Speicher“
 
@mblaster4711 warum auch immer es jetzt wieder geht. Habe eben nochmal in Spotify geschaut und jetzt taucht alles auf. Habe da jetzt nichts mehr verändert 😜
Danke dir trotzdem für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ellifant06 - Grund: Tippfehler

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten