Spotify: scrollen geht auf dem Amazon FireHD10, aber nicht auf dem Handy

B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hi zusammen,
bis vor kurzem konnte ich sowohl auf dem Handy (LG Velvet 4G) als auch auf dem FireHD 10 innerhalb der Songs scrollen.
Jetzt geht es nur noch auf dem FireHD.
Auf dem Handy habe auch schon einige alte App-Versionen von Spotify ausprobiert, weil ich dachte, dass es mit der aktuellen Version zusammenhängt.
Aber auch mit sehr alten Versionen funzt es nicht mehr.

Habt Ihr ne Idee, was da los sein könnte?

PS: ich nutze den kostenlosen Service von Spotify (kriege allerdings so gut wie nie Werbung) und bin auf beiden Geräten mit demselben Account eingeloggt.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten